Tanz-Bande
Tanzbande
Hier gibt es den täglichen DJ-Live-Stream tanz vor 8 von der dj-bande und Tanz-Bande pünktlich ab 19:30 Uhr

Den tanz vor 8 gibt es momentan nicht live, aber ersatzweise gibt es hier den ganzen Tag als Konserve den Tanz vor 8 von vor genau einem Jahr. Und in loser Folge gibt es auch Ausgaben von CAN'T GET NO SLEEP. Die Termine findest Du direkt hier unten.
Und während der Sommerpause kannst Du ja einfach im Archiv stöbern und Dir zum Beispiel alle Live-Streams der letzten 14 Monate ansehen.

TANZ VOR 8 vom 14.05.2021: Höppis Gitarrenstunde

... heute liefert DJ Höppi den zweiten Teil seiner Gitarrenstunde ab - Blick zurück in vergangene Jahrzehnte, in denen er als sich als DJ in der DDR ganz dem Rock verschrieben hatte. Es war eine schöne und interessante Zeit. Im Nordosten war die Möglichkeit recht begrenzt schnell an aktuelle Musik aus dem westlichen Ausland zu kommen. Es gab ein paar Sendungen die entsprechendes Material lieferten. Ich erinnere mich gern an die Abende in der Bussbude, in der ich schon damals für die Musik zuständig war. Ob Radio Luxembourg oder RIAS Berlin, es war nicht leicht guten Empfang zu haben. Frost oder klare Abende oder das Radio an Sicherungsschrank waren gute Empfangsverstärker für die Songs von Joan Jett & The Blackhearts, AC DC, Queen, Sweet, Foreigner, Golden Earring, CCR, Jethro Tull ...

Und wenn es Dir gefällt, teile es auf facebook ... einfach per Button direkt hier.

Hier direkt geht's zum DJ-Profil von DJ Höppi