Tanz-Bande
Tanzbande
Hier gibt es den täglichen DJ-Live-Stream tanz vor 8 von der dj-bande und Tanz-Bande pünktlich ab 19:30 Uhr

Den tanz vor 8 gibt es momentan nicht live, aber ersatzweise gibt es hier den ganzen Tag als Konserve den Tanz vor 8 von vor genau einem Jahr. Und in loser Folge gibt es auch Ausgaben von CAN'T GET NO SLEEP. Die Termine findest Du direkt hier unten.
Und während der Sommerpause kannst Du ja einfach im Archiv stöbern und Dir zum Beispiel alle Live-Streams der letzten 14 Monate ansehen.

TANZ VOR 8 vom 13.06.2020: Tanz vor 8 on Tour - Live @ Wolters im Speicher - die lange Party Nacht ab 19:30 Uhr (Part 2)

TANZ VOR 8 gab es am Samstag bis in die Nacht LIVE und OUTSIDE @ Wolters im Speicher ... denn es war warm am Samstag und am nächsten Tag gab es viel Zeit zum Ausschlafen ... also haben wir uns wieder mit mehreren DJs für eine lange DJ-LIVE-STREAM-PARTY-NACHT getroffen - mit Euch - den Anfang um 19:30 Uhr hat DJ Somny mit einem Madonna-Special gemacht (zu sehen im Video Part1) ... bis 20:00 Uhr plus gab es 30 Minuten Musik von der Diva - und gleichzeitig war es das DJ-Revival von DJ Somny, die bestimmt nicht zum letzten Mal beim TANZ VOR 8 rocken wird ... Music-Holiday sozusagen ... ab 20:00 Uhr ging es dann weiter mit DJ Mike Sugar, DJ Coolcat Doro, DJ Funky D und DJ Sawy, die die untergehende Sonne mit feinsten Disco-Sounds verabschiedeten und den aufgehenden Mond mit Beats von Rock, House, Soul bis Swing willkommen geheißen haben (den ersten Teil davon im Video mit DJane Somny) ... TANZ VOR 8 ON TOUR im Hafen am Wolters im Speicher in der XXL-Variante und es war bunt :-) ...

Und wenn es Dir gefällt, teile es auf facebook ... einfach per Button direkt hier.

Hier direkt geht's zum DJ-Profil von DJ Doro