Tanz-Bande
Tanzbande
Hier gibt es den täglichen DJ-Live-Stream tanz vor 8 von der dj-bande und Tanz-Bande pünktlich ab 19:30 Uhr

Den tanz vor 8 gibt es momentan nicht live, aber ersatzweise gibt es hier den ganzen Tag als Konserve den Tanz vor 8 von vor genau einem Jahr. Und in loser Folge gibt es auch Ausgaben von CAN'T GET NO SLEEP. Die Termine findest Du direkt hier unten.
Und während der Sommerpause kannst Du ja einfach im Archiv stöbern und Dir zum Beispiel alle Live-Streams der letzten 14 Monate ansehen.

TANZ VOR 8 vom 19.11.2020: Vinyl-Roulette

Vinyl-Roulette ... vor wenigen Tagen mehr oder weniger zufällig entstanden - was ist das denn? Nun! Das Prinzip ist denkbar einfach: Ein Kiste voller Vinyl-Platten steht herum. Zwei Plattenspieler und ein DJ - in diesem Fall Mike Sugar - stehen daneben. Der DJ bekommt eine Zahl genannt. Er geht an die Plattenkiste und zählt die Platten durch, bis er bei der genannten Zahl angekommen ist. Er zieht die Platte aus der Kiste und entscheidet, welchen Song von dieser Platte er spielt - und möglicherweise erzählt er auch noch ein, zwei Geschichten rund um den Song, den Künstler oder die Platte. Doch wer entscheidet die Zahl, die dem DJ genannt wird? Ganz einfach! Die Zahl kommt von Dir oder irgendjemand anderem, der dabei ist und zuvor eine Quizfrage richtig beantworten konnte. Das ist VINYL-ROULETTE ... ein bisschen Eingebung, ein gutes Händchen und ganz viel Glück, das dann ein Song läuft, der uns alle ein wenig glücklicher sein lässt.

Und wenn es Dir gefällt, teile es auf facebook ... einfach per Button direkt hier.

Hier direkt geht's zum DJ-Profil von DJ

Aktuell läuft ein Live-Stream.