Tanz-Bande
Tanzbande

Corona-Zeiten = Partylose-Zeiten
Aber Musik machen wir trotzdem.
Denn tanzen kann man überall da, wo man gerade ist.
Wir freuen uns über jede Spende!!!

TANZ VOR 8 vom 23.05.2021

Ein Abend wie dieser

Als langjährige Aushilfskraft für musikalische Darbietungen hat sich Gunna vom Weseler Autocooter über Beschallungen in zwielichtigen Kneipen bis zum Tanztee bei 80. Geburtstagen hochgearbeitet. Sein umfangreiches musikalisches Verständnis hat er sich an der Playstation beim Musikbuzzern erarbeitet. Als Vorgruppe diverser Pontemispieler konnte er seine ersten überregionalen Erfolge erspielen die ihn am 09. April bis nach Münster zur Tanzbande geführt haben. Als Teil der ehemaligen DJ Boyband „Gunna& Holger“ versucht er verzweifelt an frühe musikalische (Nicht)Erfolge anzuknüpfen. Nach dem grandiosen Gastspiel von Holger versucht auch Gunna die Knöpfe am Controller zu bedienen. „So schwer kann das ja nicht sein..“ sagt er immer. Alte kompromittierende Kinderfotos aus Weseler Zeiten von Mike Sugar ermöglichten das Gastspiel bei der Tanzbande in Münster. Musikalisch wird Gunna das machen was man an Abenden wie diesen macht....Feierabendmusik damit das Bein wippt.

JETZT HIER DAS GANZE SET ALS VIDEO SEHEN!

Und wenn es Dir gefällt, teile es auf facebook ... einfach per Button direkt unterm Video.

Hier direkt geht's zum DJ-Profil von DJ Gunna

Der nächste Stream beginnt in

Corona-Zeiten = Partylose-Zeiten
Wir freuen uns über jede Spende

Wir wissen noch nicht, wie lange wir ohne DJ-Gagen und Eintrittsgelder auskommen müssen. Deshalb gehen wir - neben anderen Maßnahmen - auch den Spenden-Weg.
Wenn Du die Tanz-Bande & dj-bande unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über jede Spende.

Mit dem Button hier unten kannst Du per Paypal ganz unkompliziert eine Spende überweisen.

Spenden können auch direkt auf das extra eingerichtete Spendenkonto der Tanz-Bande / dj-bande überwiesen werden

Commerzbank
IBAN DE47 4004 0028 0403 4070 01
Betreff: Spende

In jedem Fall: DANKE FÜR'S MITTANZEN