Tanz-Bande
Tanzbande

Corona-Zeiten = Partylose-Zeiten
Aber Musik machen wir trotzdem.
Denn tanzen kann man überall da, wo man gerade ist.
Wir freuen uns über jede Spende!!!

TANZ VOR 8 vom 20.03.2021

Dancefloorever & ever

DJ Julian hat eine heiße Dance-Tracks-Reise von heute zurück in die Zeit gemacht um dann wieder im Hier und Jetzt zu landen! Wenn man als DJ gerade erst 18 Jahre alt ist, heißt das nicht, dass man nur die aktuellen Charts kennt. GANZ IM GEGENTEIL - Julian ist ja genau deswegen DJ, weil sein Herz für zeitlose Klassiker ebenso brennt wie für alte Michael-Jackson-Hits, für Meat Loaf, Phil Collins und für aktuelle deutsch-sprachige-Club-Sounds und für ... ACH! Lasst Euch überraschen, wovon sich ein junger DJ inspirieren lässt, der gerade alles in sich aufsaugt. Es war ein spannendes und überraschendes DJ-Set! DJ Julian Engels verbindet alles mit seiner Leidenschaft zur Musik und mit einem Ziel: Euch zum Tanzen UND zum Springen zu bringen! - Jumping through the decades ...

JETZT HIER DAS GANZE SET ALS VIDEO SEHEN!

Und wenn es Dir gefällt, teile es auf facebook ... einfach per Button direkt unterm Video.

Hier direkt geht's zum DJ-Profil von DJ Julian Engels

Der nächste Stream beginnt in

Corona-Zeiten = Partylose-Zeiten
Wir freuen uns über jede Spende

Wir wissen noch nicht, wie lange wir ohne DJ-Gagen und Eintrittsgelder auskommen müssen. Deshalb gehen wir - neben anderen Maßnahmen - auch den Spenden-Weg.
Wenn Du die Tanz-Bande & dj-bande unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über jede Spende.

Mit dem Button hier unten kannst Du per Paypal ganz unkompliziert eine Spende überweisen.

Spenden können auch direkt auf das extra eingerichtete Spendenkonto der Tanz-Bande / dj-bande überwiesen werden

Commerzbank
IBAN DE47 4004 0028 0403 4070 01
Betreff: Spende

In jedem Fall: DANKE FÜR'S MITTANZEN