Tanz-Bande
Tanzbande

Corona-Zeiten = Partylose-Zeiten
Aber Musik machen wir trotzdem.
Denn tanzen kann man überall da, wo man gerade ist.
Wir freuen uns über jede Spende!!!

TANZ VOR 8 vom 18.02.2021

Rockmöller trifft Nordbergh

Rockmöller trifft Nordbergh bei Can't get no Sleep – Hut ab, Daumen hoch - Musik bis in die Haarspitzen - Heute ging es um Musik, die jeden bis in die Haarspitzen elektrisiert - ganz gleich, wie viel Haarpracht vorhanden ist. Der Rockmöller hat sich einen Gast ins Studio geholt: Den Nordbergh - ein kongeniales Gegenüber. Es gab wieder eine Stunde mit abwechslungsreichen Sounds, die verschiedenste Genres und auch andere Grenzen überschritten mit bunten Geschichten, persönlichen Anekdoten und Fakten rund um die Songs und Künstler. Unbedingt einschalten, um zu hören und zu sehen, womit uns Rockmöller dieses Mal zusammen mit seinem Gast - dem Nordbergh - überrascht hat.

JETZT HIER DAS GANZE SET ALS VIDEO SEHEN!

Und wenn es Dir gefällt, teile es auf facebook ... einfach per Button direkt unterm Video.

Hier direkt geht's zum DJ-Profil von DJ Rockmöller

Der nächste Stream beginnt in

Corona-Zeiten = Partylose-Zeiten
Wir freuen uns über jede Spende

Wir wissen noch nicht, wie lange wir ohne DJ-Gagen und Eintrittsgelder auskommen müssen. Deshalb gehen wir - neben anderen Maßnahmen - auch den Spenden-Weg.
Wenn Du die Tanz-Bande & dj-bande unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über jede Spende.

Mit dem Button hier unten kannst Du per Paypal ganz unkompliziert eine Spende überweisen.

Spenden können auch direkt auf das extra eingerichtete Spendenkonto der Tanz-Bande / dj-bande überwiesen werden

Commerzbank
IBAN DE47 4004 0028 0403 4070 01
Betreff: Spende

In jedem Fall: DANKE FÜR'S MITTANZEN