Tanz-Bande
Tanzbande

Corona-Zeiten = Partylose-Zeiten
Aber Musik machen wir trotzdem.
Denn tanzen kann man überall da, wo man gerade ist.
Wir freuen uns über jede Spende!!!

TANZ VOR 8 vom 17.12.2020

Clash of Cover

Das war CAN’T GET NO SLEEP am Donnerstag mit dem vierten Teil von CLASH OF COVER – Mike vs. Mick. DJ Mike Sugar und sein alter Freund und Kupferstecker Mick, der zwar kein DJ ist, dafür aber Sänger und Entertainer der ganz besonderen Sorte, haben mal wieder um die Bessere Cover-Version gebattelt - DJ Mike Sugar und sein kongenialer Partner und Gegenspieler Mick, der mit allen musikalischen Wassern gewaschen ist. haben sich bei CAN’T GET NO SLEEP gegenseitig Cover-Versionen präsentiert und daraus ein Battle gemacht ... Clash of Cover - Like it or not - Mike vs. Mick … und am Ende gab es nur Gewinner. Erstens Mike und Mick, zweitens die Musik und drittens alle Zuschauer und Zuhörer, die für sich neue oder alt bekannte Tracks mit in die Nacht nehmen konnten. Unter anderem dabei waren "Do you really want to hurt me", "Brick House", "Funky Town" und eine wirklich häßliche Jacke - Also einfach reinschalten und noch mal hier gucken!

JETZT HIER DAS GANZE SET ALS VIDEO SEHEN!

Und wenn es Dir gefällt, teile es auf facebook ... einfach per Button direkt unterm Video.

Hier direkt geht's zum DJ-Profil von DJ Mike Pepper

Der nächste Stream beginnt in

Corona-Zeiten = Partylose-Zeiten
Wir freuen uns über jede Spende

Wir wissen noch nicht, wie lange wir ohne DJ-Gagen und Eintrittsgelder auskommen müssen. Deshalb gehen wir - neben anderen Maßnahmen - auch den Spenden-Weg.
Wenn Du die Tanz-Bande & dj-bande unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über jede Spende.

Mit dem Button hier unten kannst Du per Paypal ganz unkompliziert eine Spende überweisen.

Spenden können auch direkt auf das extra eingerichtete Spendenkonto der Tanz-Bande / dj-bande überwiesen werden

Commerzbank
IBAN DE47 4004 0028 0403 4070 01
Betreff: Spende

In jedem Fall: DANKE FÜR'S MITTANZEN