Tanz-Bande
Tanzbande

Corona-Zeiten = Partylose-Zeiten
Aber Musik machen wir trotzdem.
Denn tanzen kann man überall da, wo man gerade ist.
Wir freuen uns über jede Spende!!!

TANZ VOR 8 vom 19.11.2020

Vinyl-Roulette

Vinyl-Roulette ... vor wenigen Tagen mehr oder weniger zufällig entstanden - was ist das denn? Nun! Das Prinzip ist denkbar einfach: Ein Kiste voller Vinyl-Platten steht herum. Zwei Plattenspieler und ein DJ - in diesem Fall Mike Sugar - stehen daneben. Der DJ bekommt eine Zahl genannt. Er geht an die Plattenkiste und zählt die Platten durch, bis er bei der genannten Zahl angekommen ist. Er zieht die Platte aus der Kiste und entscheidet, welchen Song von dieser Platte er spielt - und möglicherweise erzählt er auch noch ein, zwei Geschichten rund um den Song, den Künstler oder die Platte. Doch wer entscheidet die Zahl, die dem DJ genannt wird? Ganz einfach! Die Zahl kommt von Dir oder irgendjemand anderem, der dabei ist und zuvor eine Quizfrage richtig beantworten konnte. Das ist VINYL-ROULETTE ... ein bisschen Eingebung, ein gutes Händchen und ganz viel Glück, das dann ein Song läuft, der uns alle ein wenig glücklicher sein lässt.

JETZT HIER DAS GANZE SET ALS VIDEO SEHEN!

Und wenn es Dir gefällt, teile es auf facebook ... einfach per Button direkt unterm Video.

Hier direkt geht's zum DJ-Profil von DJ

Der nächste Stream beginnt in

Corona-Zeiten = Partylose-Zeiten
Wir freuen uns über jede Spende

Wir wissen noch nicht, wie lange wir ohne DJ-Gagen und Eintrittsgelder auskommen müssen. Deshalb gehen wir - neben anderen Maßnahmen - auch den Spenden-Weg.
Wenn Du die Tanz-Bande & dj-bande unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über jede Spende.

Mit dem Button hier unten kannst Du per Paypal ganz unkompliziert eine Spende überweisen.

Spenden können auch direkt auf das extra eingerichtete Spendenkonto der Tanz-Bande / dj-bande überwiesen werden

Commerzbank
IBAN DE47 4004 0028 0403 4070 01
Betreff: Spende

In jedem Fall: DANKE FÜR'S MITTANZEN